Verein zur Förderung von Pferdezucht und Pferdesport im Freistaat Sachsen E.V.

Erfolgreiche Veranstaltung in Chemnitz zum "Großen Preis von Sachsen"

geschrieben von Erika Ihlau am 01.11.2017

Vom 26.10. bis 29.10.2017 fand zum 15. Mal die Veranstaltung zum großen Preis von Sachsen statt. Auch der SFP war wieder dabei. Am Donnerstag konnte die Geschäftsführerin des SFP an den Sieger der Ponyprüfung Marie-Helen Wolf vom RFSG Langenleuba-Niedersteinbach e.V. auf ihrem Pony Mayenne den Preis des Fördervereins überreichen.

Auch am Stand des Landesverbandes Pferdesport Sachsen e.V. war der SFP vertreten. Die Veranstaltung war ein schöner Anlass, am Freitagabend Gründern, Partnern und Sponsoren bei einer kleinen Feierlichkeit Dank für 25 Jahre Unterstützung des Vereins, der am 2.12.1992 gegründet wurde, zu sagen.

       

Bilder privat und Mario Sahlisch

Aktuelles

28.03.2024 | Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

26.06.2023 | Mitgliederversammlung 2023

Neue Satzung beschlossen ...weiterlesen

12.06.2023 | Wir fördern Talente - seit 1992

04.05.2023 | Einladung zur Mitgliederversammlung am 5.6.2023

19.12.2022 | Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023

Alle News anzeigen
Datenschutzeinstellungen