Verein zur Förderung von Pferdezucht und Pferdesport im Freistaat Sachsen E.V.

Events im April 2022

Jungzüchterwettbewerb in Erfürt

Datum: 03.04.2022
Ort: Erfurt
Während der Messe "Jagen-Reiten-Fischen" in Erfurt wird er 5. Sächsisch-Thüringisch Jungzüchterwettbewerb durchgeführt.

"Partner Pferd" Leipzig

Datum: 07.04.2022
Ort: Leipzig
In der Zeit vom 7.-9.4. findet die internationale Veranstaltung in den Messehallen Leipzig statt. Auch der SFP wird dort vertreten sein und steht für Fragen und Informationen am Stand des LV Pferdesport Sachsen e.V.

Delegiertenversammlung des LV Pferdesport Sachsen e.V.

Datum: 12.04.2022
Ort: Siebenlehn

agra Landwirtschaftsausstellung in Leipzig

Datum: 22.04.2022
Ort: Leipzig -agra
Im Rahmen dieser Messe vom 22.-24.4. wird am 24.4. der ostdeutsche Jungzüchterwettbewerb ausgetragen.
Datenschutzeinstellungen